Schulausflug in den Tierpark Hamm 🚌 oder der Besuch bei Zebra Franz 🦓 und seinen Freunden 😉

29. Sep 2023

Einen wunderschönen Ausflug mit der ganzen Schule erlebten die Schülerinnen und Schüler am gestrigen Donnerstag.
Mit dem Reisebus fuhren wir in den Tierpark nach Hamm, den wir klassenweise und die Viertklässler/innen in Kleingruppen erkundeten. Es bereitete allen sehr viel Freude, die Tiere zu entdecken, zu beobachten, zu streicheln und zu füttern. Große Begeisterung löste der Erlebnis-Spielplatz im Zentrum des Parks bei den Kindern aus. Hier konnten sie toben, klettern und aufregende Spielgeräte entdecken.
Es war ein rundum gelungener Tag. Auf der Rückfahrt fragten die Schülerinnen und Schüler schon nach einer baldigen Wiederholung.