Herzlich Willkommen im neuen Schuljahr!

19. Aug 2020

Wir begrüßen recht herzlich alle "neuen" und "alten" Schülerinnen und Schüler im Schuljahr 2020/ 2021. Wir freuen uns sehr Euch alle wiederzusehen und haben die erste Schulwoche im eingeschränkten "Normalbetrieb" gemeinsam gut gemeistert....(KLICK)

... Wie schon vor den Sommerferien, halten wir weiterhin an den bewährten und bekannten Hygienemaßnahmen für den Schulweg, im Schulgebäude sowie im Unterricht fest. Dazu zählen ein Einbahnstraßensystem, eine regelmäßige und im Tagesplan fest eingebettete Handhygiene, das Durchlüften der Räume, getrennte Pausenzeiten und das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes beim Verlassen des eigenen Sitzplatzes sowie bei Nichteinhaltung des Mindestabstandes. Für die Schülerinnen und Schüler ist das schon fast "normal" geworden. Einen kleinen bildlichen Einblick in unsere Hygienemaßnahmen geben ihnen die Fotos unter Impressionen.

Wir wünschen Ihnen allen, dass Sie weiter gut durch diese schwierige Zeit kommen. Bleiben sie gesund!